EURE PARTNER

IN CRIME.

Hanni x Film

Hi, ich bin Hanni und wurde von meiner Schwester Franzi mit der Liebe zum Erinnerungen sammeln angesteckt. Mir haben es die bewegten Bilder angetan, sprich kleine, emotionale Filme über große Momente im Leben.

Neben meinem Studium für Grundschullehramt kann ich mich hier noch kreativer austoben ;-) Das Gefühl, wenn Brautpaare ihre Freude beim Anschauen ihres Hochzeitsfilmes kaum in Worte fassen können ist einfach genial.

Franzi x Foto

Hey, ich bin Franzi. Seit 5 Jahren darf ich bereits Hochzeiten begleiten und somit meinen Traum leben. Nach meinem Studium der Medienwissenschaft habe ich mich selbstständig gemacht. Ich liebe es, neben der Hochzeitsfotografie auch als Portraitfotografin für Familien, Paare und im Businessbereich unterwegs zu sein.

Das ist eindeutig ein Privileg, denn wer darf schon so viele schöne Momente einfangen? Dafür bin ich sehr dankbar. 

Das lieben wir

Zeit mit Familie und Freunden

Unsere Pferde

Gutes Essen, besonders Käse

Unsere Heimat

Gute Partys

Die Natur

Zwilling sein

Dirty Dancing

Design

Unser kleines, gemütliches Büro

Gelebten Momenten eine Ewigkeit verleihen. Das ist unsere Vision. Auf die Emotionen kommt es uns an, nicht auf ein technisch perfektes Bild. Denn was zählt, wenn man sich ein Foto oder Film 50 Jahre später anschaut? Die Erinnerung an diesen Moment oder Tag, genau wie er war. Ungestellt und unperfekt perfekt. Und denkt immer daran: Jeder Augenblick, den ihr erlebt, ist in der nächsten Sekunde schon wieder eine Erinnerung. Ihr habt also noch eine Menge schöner Erinnerungen vor euch. Lasst sie von uns festhalten!

"Es ist eure Geschichte. Wir erzählen sie nur."

Für euch.

© 2020 Franziska Honndorf Fotografie

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

35232 Dautphetal

franziska.honndorf@web.de